Zum Inhalt springen

Das Ziel vom Projekt

Das Ziel vom Projekt

Das Ziel vom Projekt ist:
Teilhabe von Menschen mit Behinderungen.
Vor allem Teilhabe bei der Arbeit
und Teilhabe bei Ämtern und Behörden.

Deshalb macht das Projekt Informationen
über Barrierefreiheit von Internet-Seiten,
Apps und Computer-Programmen.

Vor allem viele Firmen kennen sich
noch nicht gut aus mit dem Thema.
Deshalb macht das Projekt auch Schulungen.

Dafür gibt es eine eigene Internet-Seite.
Auf dieser Seite stehen alle Schulungen.

Die Internet-Seite für Schulungen
gehört auch dem Projekt Teilhabe 4.0.